Meine Lieblins-Bodylotion momentan!

Veröffentlicht auf von Julia

Hey ihr Lieben..<3

 

Habe mir vor längerer Zeit mal "Garnier Body Intensiv 7 Tage"

mit dem Geruch von Mano Öl.. Das riecht echt Traumhaft.

Das beste ist, dass sie wirklich Feuchtigkeit in die Haut bringt, 

und das ist bei so warmen wetter extrem wichtig, weil die Haut

sonnst austrocknen kann und rau wird, und das will ja schlieslich 

niemand ;) Das einzige, was ich an der Bodylotion auszusetzen habe

ist die Konsitennz, sie ist zwar sehr ergibig, aber die konzistenz

ist ziemlich flüßig, und ich mag lieber festere Bodylotion's...

 

 

 

 

Der Preis ist 4,25€ im DM...

Eigentlich teuer für eine Bodylotion, aber da sie wirklich was

bringt, und es nicht nur dummes gelaber ist vonwegen,

" die neue bodylotion macht dies und das..!" finde ich den 

Preis gerechtfertigt..!

 

 

Kennt oder benutzt jemand von euch die Bodylotion?

Wenn ja, wie findet ihr sie?? <3

 

 

 

 

 

 

 

neues sign

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Also mittlerweile seh ich diese lotion echt überall. :D<br /> Will die auch haben. :P<br /> Wäre die gut für nach dem solarium?<br /> <br /> :*<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Ich hab deinen Blog vorgestellt :*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Dankem werde deinen auch die nächsten Tage vorstellen :) Bussi :*<br /> <br /> <br /> <br />