Januar Gewinnspiel :)

Veröffentlicht auf von Julia

Hallo ihr Lieben..<3

 

Jetzt starte ich also früh am morgen mein nächstes Gewinnspiel..

Ich hatte ein paar nach ihrere meinung gefragt und alle meinen

das Foxyloks Extentions, am besten währen für das Gewinnspiel..

Also hier ist es....

 

 

Zu gewinnen gibt es :


120 gramm Foxylocks Extentions [ Farbe je nach gewinnerin wählbar ]

und ein Aufbewahrungstäschen für die Extentions.

 

 

20 Clip In Remy Human Hair Extensions Bleach Blonde 613  20-Clip-In-Remy-Human-Hair-Extensions-Caramel-Blonde-20.jpg  20-Clip-In-Remy-Human-Hair-Extensions-Chestnut-Brown-6.jpg  20-Clip-In-Remy-Human-Hair-Extensions-Chocolate-Brown-4.jpg  20-Clip-In-Remy-Human-Hair-Extensions-Darkest-Brown-2.jpg  20-Clip-In-Remy-Human-Hair-Extensions-Honey-Blonde-22.jpg 

 20-Clip-In-Remy-Human-Hair-Extensions-Jet-Black-1.jpg  20-Clip-In-Remy-Human-Hair-Extensions-Light-Ash-Blonde-60.jpg  20-Clip-In-Remy-Human-Hair-Extensions-Mahogany-Red-33.jpg  20-Clip-In-Remy-Human-Hair-Extensions-Off-Black-1B.jpg  20 Clip In Remy Human Hair Extensions Toffee Brown 14 

 

 

Und ein Aufbewahrungstäschen für die Extentions, dass ihr euch auch aussuchen könnt.

 

 

Clip-In-Hair-Extensions-Storage-Case---Black.jpg          Clip-In-Hair-Extensions-Storage-Case---Pink.jpg          Clip-In-Hair-Extensions-Storage-Case---Zebra.jpg

 

 

httpdl3.glitter-graphics.netpub435435823dvpu14ia01

 

Und so macht ihr mit : 

 

Es gibt wie immer 3 [ oder mehr ] Stimmen zu ergattern..

 

 

Die erste stimme gibt es wenn....

Ihr mir ein Komentar hinterlasst und mir folgende Fragen

beantwortet:

 

1. Wie findest du meinen Blog?

2. Wie oft schaust du meinen Blog an?

3. Was würdest du noch verbessern?

4. Wie findest du das Gewinnspiel?

 

 

 

Die zweite Stimme gibt es wenn...

Ihr bei Facebook, Twitter, Schuelervz.....in euren Status

was von meinem Gewinnspiel schreibt, wo mein Link natürlich

dabei sein muss..Diesen link dann bitte dazu schreiben, wenn

ihr euch dazu entscheidet, dass du machen.

 

 

Die dritte Stimme gibt es wenn....

Ihr einen Eintrag auf eurem Blog macht, für mein Gewinnspiel,

mit Bildern und natürlich meinem Link...Wenn ihr euch hierfür

entscheidet, dann bitte euren Bloglink mit angeben :)

 

 

Mehr als 3 Stimmen könnt ihr bekommen wenn....

Ihr Leute auf meinen Blog bringt, die beim Gewinnspiel

teilnehmen. Die leute die Teilnehmen und von euch "geworben"

wurden, müssen also nur euren Namen nennen, und zack habt

ihr wieder eine Stimme mehr, dass könnt ihr mit beliebig vielen

Stimmen machen, also könnt ihr theoretisch 100000000 Stimmen euch

ergattern und somit eure Gewinnchance erheblich steigern :)

 

 

httpdl3.glitter-graphics.netpub435435823dvpu14ia01

 

 

 

 

Das Gewinnspiel geht bis zum 31.01.2011 // 20:00 UHR

 [ Es wird wie immer mit dem Zufalsgenerator ausgelost ]

 

Ich wünsche euch viel spaß && viel Glück beim Teilnehmen :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

julia

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Huhu,<br /> <br /> 1. Suuuper.<br /> 2. täglich.<br /> 3. Mehr Videos. Mehr über dich.<br /> 4. geil (; .<br /> <br /> Habe nen Artikel über dein Gewinnspiel auf meinem Blog geschrieben.<br /> Hier ist der Link dazu;<br /> <br /> http://superwoman-x3.over-blog.de/article-gewinnspiel-66183038.html<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> 1. Wie findest du meinen Blog?<br /> Sehr Gut!!!<br /> 2. Wie oft schaust du meinen Blog an?<br /> 2 Mal am Tag ?! :)<br /> 3. Was würdest du noch verbessern?<br /> Vielleicht andere Schrift oder so, aber sonst alles supi<br /> 4. Wie findest du das Gewinnspiel?<br /> Das Gewinnspiel is der Hammer und ich würde mich echt unglaublich freuen hier zu gewinnen<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> Ich habe jez ei ganzen status ommentare noch einmal aktuilisirt und in allen gruppen den link rum geschickt ;)<br /> <br /> http://www.youtube.com/watch?v=n5xsMZX-6A8<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Dankee. ich wpnsche dir viel glücl<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> ich hab eine gruppe gemacht ;) über deinen Blog ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> cool. dankeschöön<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Ich finde deinen blog sehr interessant<br /> spannned und süß<br /> <br /> ich gehe so gut wi ejeden tag auf deinen blog auf alle die ich kenne ;)<br /> <br /> 3 ich hab überall deinen link hingeschrieben und herumgeschickt<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Danke x33 viel glück<br /> <br /> <br /> <br />